×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

»Out Of Yourself« Remix

Roosevelt x Truls

Seit ein paar Wochen geistert das Video von Truls' »Out Of Yourself« durch die Blog-Landschaft und die Single schaffte es sogar auf Platz 1 der norwegischen iTunes-Charts. Dieses Lied hat sich jetzt Marius Lauber aka Roosevelt vorgenommen und einen Remix gebastelt, der »Out
Geschrieben am

Seit ein paar Wochen geistert das Video von Truls' »Out Of Yourself« durch die Blog-Landschaft und die Single schaffte es sogar auf Platz 1 der norwegischen iTunes-Charts. Dieses Lied hat sich jetzt Marius Lauber aka Roosevelt vorgenommen und einen Remix gebastelt, der »Out Of Yourself« noch tanzbarer macht. Lauber versteht es hierbei die pop-hymnische Atmosphäre aufzunehmen und sie mit einem Beat zu unterlegen, der gleichzeitig zum Träumen und natürlich zum Tanzen anregt. Dazu noch Truls Falsettstimme und fertig ist ein Remix, der mal wieder zeigt, dass Roosevelt sein elektronisches Handwerk versteht.

 

Hier könnt ihr euch das Video zur offiziellen Single »Out of yourself« von Trul angucken. Regisseur war dabei Austin Peters, der unter anderem schon Videos für MS MR, Bastille oder HAIM drehte. Die Single wird in Deutschland am 11. April veröffentlicht, das Album „TRVLS“ folgt am 25. April.