×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

20. Geburtstag

Rookie Records

Darf man sich nach 20 Jahren im Geschäft immer noch als Rookie bezeichnen? Eigentlich nicht. Wenn ein Name sich aber so in der Punk- und Indieszene etabliert hat wie bei jenem mittlerweile in Hamburg ansässigen Plattenlabel, lassen wir das noch mal durchgehen. 
Geschrieben am
Der runde Geburtstag wird gebührend in Köln gefeiert mit einer Rückschau auf alte und neue Bands des Labels. Das Stichwort lautet: Punkrock (Pascow, Love A, Steakknife, Illegale Farben u. a.). Und weil die neue Heimat nicht außen vor bleiben soll, gibt es nach der Party in Köln im Herbst eine weitere in Hamburg. Das Line-up wird ein anderes sein, aber bei den Rookies kann man sich drauf verlassen, dass es nicht minder laut und schön wird.

Wir verlosen dazu je 3x CD/LP von Illegale Farben: »Illegale Farben«, tragt euch zur Teilnahme einfach in das unten stehende Formular ein. 

Teilnahme ab 18 Jahre. Einsendeschluss ist der 29.04.2016. Rechtsweg ist ausgeschlossen.