×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

'Overpowered'

Róisín Murphy

Die exzentrische Irin kehrt im Oktober mit dem neuen Album 'Overpowered' zurück. Vorab gibt's die gleichnamige Single.
Geschrieben am

Bis zum 12.10. ist es noch ein wenig hin. Dann steht das gleichnamige neue Album der (Ex-)Moloko-Chanteuse Róisín Murphy in den Läden. Vorab gibt es bereits jetzt die Single in den digitalen Stores, ein eindringlicher, Late-Nite-Elektrotrack der exzentrischen Dame. Den Track hat die Murphy zusammen mit Seiji der Londoner Bugz In The Attic geschrieben, gemixt wurde er von Tom Elmhirst (Amy Winehouse, Røyksöpp, Grace Jones), auf der Single finden sich zudem Remixe von Seamus Haji, Kris Menace, Hervé und Loose Cannons.