×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Intro präsentiert: Live am 1. April in Berlin

Rodriguez

Spätestens mit dem Oscar für »Searching For Sugar Man« wurde die rührende Lebensgeschichte des Amerikaners Sixto Rodriguez als modernes Mä
Geschrieben am

Spätestens mit dem Oscar für »Searching For Sugar Man« wurde die rührende Lebensgeschichte des Amerikaners Sixto Rodriguez als modernes Märchen ins Jahr 2013 transportiert. Eine Geschichte, die so faszinierend ist, weil man sich ihre Handlung in Zeiten des schwindelig-schnellen Informationszugriffes so nicht mehr vorstellen kann. Der Protagonist aus Detroit steht mit über 70 Jahren wie ein Relikt aus einer anderen Zeit auf Europas Bühnen - quicklebendig und am 1. April 2014 in Berlin, präsentiert von Intro.

 

Wir verlosen 3x2 Tickets für das Konzert: Um zu gewinnen schreibt einfach eine Mail an tickets@intro.de (Betreff: »Rodriguez«). Viel Glück!