×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Wir verlosen Tickets!

Rock’n’Heim

Noch keine Karten für Rock’n‘Heim? Hier könnt ihr noch welche gewinnen! SEAT stellt zehn Tickets zum Festival mit Outkast, Skrillex, Beatsteaks und weiteren zur Verfügung.
Geschrieben am

Vom 15. Bis 17.8. versammeln sich auf dem Hockenheimring die Musikfans zum Rock’n’Heim. Das Festival-Wochenende geizt nicht mit großen Namen. So werden neben Outkast und Skrillex auch Jan Delay, Billy Talent, Die Fantastischen Vier, die Beatsteaks, Deichkind Prodigy auf der Bühne stehen. All Killer, no Filler, nennt man sowas normalerweise.

Ihr habt noch keine Karten, wollt euch das Spektakel aber keineswegs entgehen lassen? Dann habt ihr jetzt die Chance, noch Karten zu ergattern! Intro verlost in Kooperation mit SEAT 5×2 Karten für Rock’n’Heim. Schickt einfach eine Mail mit dem Betreff »Rock’n’Heim« und eurer Adresse an tickets@intro.de. Einsendeschluss ist der 20.07.14. Mit etwas Glück seid ihr dabei.