×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Himmelblau-Festival Line-up komplett

Rock meets Techno

Sogar im Stadtpark von Ilmenau gibt es ein Festival! Fünf Bands sollen dort auf dem Himmelblau-Festival am 24. Mai spielen, und mit Bestätigung von Magnet Coda ist das diesjährige Line-up komplett. Neben den Indie-Rockern aus Erfurt spielen sonst auch noch Regionalliga, Hund am Strand, Nneka und Clu
Geschrieben am
Sogar im Stadtpark von Ilmenau gibt es ein Festival! Fünf Bands sollen dort auf dem Himmelblau-Festival am 24. Mai spielen, und mit Bestätigung von Magnet Coda ist das diesjährige Line-up komplett. Neben den Indie-Rockern aus Erfurt spielen sonst auch noch Regionalliga, Hund am Strand, Nneka und Clueso (Foto). Doch damit nicht genug: Ab ein Uhr gibt es – wie alljährlich – in der „Alten Brauerei“ noch eine Aftershowparty mit G.Spot, Cat & Aloo und MC Reef, Banana, K/Sol, Blue Jay, Mima, Steve McFly und Frank Peisert. Auch die Ilmenauer wissen also, wie man die Turntables und Bühne rockt.