×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Neue Acts bestätigt

Rock am Ring / im Park

Der Sommer wird heiß! Während der Festivals Rock am Ring und Rock im Park (vom 4. bis 6. Juni) wird er nun noch ein bisschen heißer. Die neu bestätigten Acts werden bestimmt kräftig einheizen. Die Thrashmetal-Kings von Anthrax, die skandinavischen Helden von The Soundtracks Of Our Lives, The Weak
Geschrieben am

Der Sommer wird heiß! Während der Festivals Rock am Ring und Rock im Park (vom 4. bis 6. Juni) wird er nun noch ein bisschen heißer.
Die neu bestätigten Acts werden bestimmt kräftig einheizen.

Die Thrashmetal-Kings von Anthrax, die skandinavischen Helden von The Soundtracks Of Our Lives, The Weakerthans, die Rocker von The Datsuns aus Neuseeland, Funeral For A Friend und Hundred Reasons werden auf der Alterna- und der New Talent-Stage performen. Damit ist das diesjährige Line Up fast komplett. Ein paar Schmankerl werden aber sicherlich noch in der Hinterhand behalten. Alle weiteren Infos zu diesen beiden Festivals findet Ihr hier.

Rock am Ring
Rock im Park