×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Neues Album im Oktober, Tour im August

Rilo Kiley

Erotik-Geschwiemel und klotzige Grooves: 'The Moneymaker', die erste Single aus dem neuen Rilo Kiley-Album.
Geschrieben am

Wer verzweifelt nach neuem Material von Rilo Kiley lechzt, muss sich noch ein wenig gedulden. Nämlich drei Monate bis zum neuen Album 'Under The Blacklight', das im Oktober erscheint. Und gut neun Minuten, bis im Video zur ersten Single 'The Moneymaker' die Musik einsetzt. Vorher zeigt der Clip Mitschnitte aus einem offensichtlich nicht ganz so professionellen Porno-Casting als Einleitung zu dem ungewöhnlich harten, klotzig groovenden Song. Natürlich nur, wenn man auch rangelassen wird: Bevor das Video mit seinem witzigen, aber alles andere als jugendgefährdenden Erotik-Geschwiemel startet, gilt es zu verifizieren, dass man mindestens 18 ist. In Deutschland gibt's Jenny Lewis und Band im Spätsommer vier mal live zu sehen.

Intro präsentiert:
15.08.2007 Hamburg, Molotow
26.08.2007 Köln, Prime Club
27.08.2007 Berlin, Lido
28.08.2007 München, Ampere


.: www.rilokiley.com :.