×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Reunion, Tour, neues Album

Beach Boys

Das Jahr 2011 war nicht gerade arm an Reunions. Nach den wieder vereinigten Stones Roses und Mazzy Star folgen nun die Beach Boys, wie diverse Medien am Wochenende
Geschrieben am

Das Jahr 2011 war nicht gerade arm an Reunions. Nach den wieder vereinigten Stones Roses und Mazzy Star folgen nun die Beach Boys, wie diverse Medien am Wochenende meldeten. Im Rahmen des erneuten Zusammenschlusses soll es im kommenden Jahr ein neues Album und eine ausgwachsene Tour mit 50 Terminen geben - die große Reissue-Kampagne ist obligatorisch. Erst im Oktober wurde mit einem großen Aufschlag »The SMiLe Session« neu veröffentlicht.