×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Reunion-Tour

Stone Temple Pilots

In einem Interview 2007 verkündete Stone Temple Pilots-Sänger Scott Weiland (bis vor kurzem auch noch bei Velvet Revolver aktiv), dass für ihn das letzte Wort in Sachen Trennung noch nicht gesprochen sei. Anfang 2008 hieß es dann, die Band wolle im Sommer wieder einige Festivals
Geschrieben am

In einem Interview 2007 verkündete Stone Temple Pilots-Sänger Scott Weiland (bis vor kurzem auch noch bei Velvet Revolver aktiv), dass für ihn das letzte Wort in Sachen Trennung noch nicht gesprochen sei. Anfang 2008 hieß es dann, die Band wolle im Sommer wieder einige Festivals spielen. Wurde gesagt - wird getan. Leider beschränken sie sich bei der ersten Tour nach fast acht Jahren zunächst nur auf Nordamerika. Dort haben die Pilots sich allerdings ganz schön was vorgenommen: 65 Termine sind angesetzt! Jetzt muss Weiland nur noch durchhalten...