×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Restkarten für Junips Matinée-Show in Berlin!

Junip

Das Berliner Junip-Konzert am 20. Februar ist bereits ausverkauft, nun werden auch die Karten für die Zusatzshow am Nachmittag (15:30 Uhr) des gleichen Tages knapp. Wer noch ein
Geschrieben am

Das Berliner Junip-Konzert am 20. Februar ist bereits ausverkauft, nun werden auch die Karten für die Zusatzshow am Nachmittag (15:30 Uhr) des gleichen Tages knapp. Wer noch ein Ticket für die Familien freundliche Zusatzshow (Kinder bis 12 Jahren dürfen umsonst mit rein) ergattern möchte, sollte sich also ranhalten.