×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

remixen Yacht: "The Afterlife" im Stream

The XX

Yacht melden sich zurück mit einer Remix-Single ihres 2009 auf DFA veröffentlichtem dritten Album "See Mystery Lights". Die Liste der Kü
Geschrieben am
Yacht melden sich zurück mit einer Remix-Single ihres 2009 auf DFA veröffentlichtem dritten Album "See Mystery Lights". Die Liste der Künstler, die für einen Remix von "The Afterlife" angefragt wurden, liest sich mit fast infantiler Vorfreude, haben neben The XX doch auch Andrew W.K., DAT Politics, Joy Electric und May Ling ihren Beitrag geleistet. Was erstere zu dieser mit Sicherheit großartigen Veröffentlichung beizutragen hatten, kann man auf der Webseite von DFA im Stream anhören.