×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Konzertbericht von Egon Forever

Regina Spektor auf dem New Fall Festival in Stuttgart

Die Comics von Egon Forever dürfen in keiner Intro-Ausgabe fehlen. Kürzlich fragte uns das Topchecker-Strichmännchen, ob es für uns auf ein Konzert der von ihm hoch geschätzten Regina Spektor gehen könnte. Zum Dank zeichnete es uns seine Erfahrungen von der Show auf dem New Fall Festival in Stuttgart am vergangenen Samstag.

Geschrieben am
Zugegeben, ganz neu ist die Idee nicht, unseren Egon-Zeichner auf ein Konzert zu schicken. Schon im vergangenen Jahr hat er sich das Konzert von Olli Schulz angeschaut, oder vielmehr: die Leute, die mit ihm dort standen.

Hier nun also seine Eindrücke vom Regina-Spektor-Konzert auf dem New Fall Festival:
Hier gibt’s ein gezeichnetes Interview mit Egon Forever.