×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Songs To Fan The Flames Of Discontent

Refused

Nach vielen Vorschußlorbeeren ist nun endlich auch Musik aus dem Hause REFUSED, der größten schwedischen Hardcorehoffnung, an meine abstehenden Kritikerohren gedrungen. Und gotcha! Gutgeölt und präzise wie eine Maschine überrollen sie mich mit ihrem überaus abwechslungsreichen Sound, in dem Klischee
Geschrieben am

Autor: intro.de

Nach vielen Vorschußlorbeeren ist nun endlich auch Musik aus dem Hause REFUSED, der größten schwedischen Hardcorehoffnung, an meine abstehenden Kritikerohren gedrungen. Und gotcha! Gutgeölt und präzise wie eine Maschine überrollen sie mich mit ihrem überaus abwechslungsreichen Sound, in dem Klischees kaum Platz finden, so daß man keine Angst haben m