×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Alle exklusiven Alben und Singles

Record Store Day veröffentlicht die Liste

Das Warten hat ein Ende, ab jetzt kann das Sparen anfangen. Hier ist die Liste aller exklusiven Veröffentlichungen des Record Store Day.
Geschrieben am
Zwei neue Songs von !!! oder doch lieber die Picture-Single von David Bowies »Changes«? Es sind einige Highlights zu finden, in der Liste der exklusiven Veröffentlichungen zum Record Store Day. Zudem gibt es auch wieder eine ganze Reihe interessanter Re-Issues und natürlich steuert auch RSD-Botschafter Olli Schulz mit »Als Musik noch richtig groß war« eine limitierte Scheibe bei.
Die komplette Liste könnt ihr auf der Seite vom Record Store Day einsehen oder hier als pdf runterladen. Der Record Store Day findet am 18. April statt.