×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Radiohead im Remix

Modeselektor

Nachdem Thom Yorke und das Berliner Duo Modeselektor nun eh schon einigermaßen fest miteinander verbandelt sind, remixten Sebastian Szary un
Geschrieben am

Nachdem Thom Yorke und das Berliner Duo Modeselektor nun eh schon einigermaßen fest miteinander verbandelt sind, remixten Sebastian Szary und Gernot Bronsert jetzt kurzerhand den Song »Good Morning, Mr. Magpie« von Thom Yorkes Band Radiohead. In »Good Evening, Mrs. Magpie« umbenannt, gibt es den Song derzeit auf der Homepage von Radiohead und ab dem 07.10. auf dem Remix-Album »TKOL RMX 1234567« zu hören.