×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Mehr Tourstationen

Radiohead

Dass Radiohead beim deutschen Festivalpärchen Hurricane und Southside spielen werden, konnten wir ja bereits berichten. Jetzt haben sie weitere Stationen ihrer Europa-Tour im kommenden Jahr bekannt gegeben, die meisten allerdings noch ohne ein Datum. So werden sie im Juli auch in Berlin auftreten, b
Geschrieben am

Dass Radiohead beim deutschen Festivalpärchen Hurricane und Southside spielen werden, konnten wir ja bereits berichten. Jetzt haben sie weitere Stationen ihrer Europa-Tour im kommenden Jahr bekannt gegeben, die meisten allerdings noch ohne ein Datum. So werden sie im Juli auch in Berlin auftreten, beim Roskilde-Festival performen, das vom 3.-6. Juli in Dänemark stattfindet und auch zwei Shows in Paris spielen.

So sieht der aktuelle Tourplan en detail aus, mehr Infos in Kürze:

Juni 2008:

Dublin (2 Dates)
Paris (2 Dates)
Barcelona
Nimes (2 Dates)

18.06.08 Mailand, Civica Arena
20.06.08 Hurricane Festival, Scheeßel.
22.06.08 Southside Festival, Neuhausen ob Eck

London (2 Dates)
Glasgow
Manchester

Juli 2008:

Amsterdam
Roskilde Festival, Roskilde (Dänemark)
Rock Werchter Festival, Werchter (Belgien)
Berlin