×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Alle Alben als Boxset!

Radiohead

Am 7. Dezember veröffentlicht die britische Band Radiohead oder wohl eher ihr altes Label Parlophone ihre ersten sechs Alben 'Pablo Honey', 'The Bends', 'OK Computer', 'Kid A', 'Amnesiac' und 'Hail To The Thief', und zudem ihr Livealbum 'I Might Be
Geschrieben am

Am 7. Dezember veröffentlicht die britische Band Radiohead oder wohl eher ihr altes Label Parlophone ihre ersten sechs Alben 'Pablo Honey', 'The Bends', 'OK Computer', 'Kid A', 'Amnesiac' und 'Hail To The Thief', und zudem ihr Livealbum 'I Might Be Wrong' in einem Boxset. Die neuen Versionen kommen als Digipak mit dem Original-Artwork daher und wenn man die CDs ins Computerlaufwerk schiebt, gibt es noch kleine Filmchen dazu.

Das komplette Paket gibt es auch digital im Download-Store von Radiohead, allerdings nur als Gesamtpaket. Damit nicht genug: Einen Limited-Edition-USB-Stick in Form des bandeigenen Bärenlogos mit dem Komplettpaket als Wav-Dateien in CD-Qualität und mit digitalem Artwork soll es ebenfalls geben. Als ginge es darum, den Innovationspreis zu gewinnen...