×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Neue Website ein Witz?

Radiohead

Im Internet ist eine neue Radiohead-Seite aufgetaucht, die einen Countdown runterzählt, der offensichtlich morgen endet. In den Fanforen diskutieren Anhänger der Band nun, ob die Seite von der Band kommt oder sich jemand einen Scherz erlaubt hat. Die Mehrheit bezweifelt die Echtheit der Seite, doch
Geschrieben am

Im Internet ist eine neue Radiohead-Seite aufgetaucht, die einen Countdown runterzählt, der offensichtlich morgen endet. In den Fanforen diskutieren Anhänger der Band nun, ob die Seite von der Band kommt oder sich jemand einen Scherz erlaubt hat. Die Mehrheit bezweifelt die Echtheit der Seite, doch nach den letzten Verwirrspielen der Briten kann man da nicht sicher sein. Wir werden es beizeiten, also z.B. morgen erfahren.