×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Phil Selway mit Soloalbum

Radiohead

Radiohead haben wohl gerade im Studio nicht viel zu tun, so dass sich Drummer Phil Selway die Freiheit rausnehmen kann, mal eben sein Solodebütalb
Geschrieben am
Radiohead haben wohl gerade im Studio nicht viel zu tun, so dass sich Drummer Phil Selway die Freiheit rausnehmen kann, mal eben sein Solodebütalbum am 27. August zu veröffentlichen. "Familial" soll sehr folkbasiert klingen und u.a. Glenn Kotche (Drums) von Wilco und Singer/Songwriterin Lisa Germano als Gastmusiker beinhalten. Die Tracklist:


1. By Some Miracle
2. Beyond Reason
3. A Simple Life
4. All Eyes on You
5. The Ties That Bind Us
6. Patron Saint
7. Falling
8. Broken Promises
9. Don't Look Down
10. The Witching Hour