×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Q-Tip, Phife und Ali auf der Leinwand!

A Tribe Called Quest

Manch einer wird sagen, dass ein Film über die Mitbegründer des US-amerikanischen Conscious-Rap längst überfällig sei. Nun hat sich niemand geringeres als Schauspieler, Komiker und Filmproduzent Mich
Geschrieben am

Manch einer wird sagen, dass ein Film über die Mitbegründer des US-amerikanischen Conscious-Rap längst überfällig sei. Nun hat sich niemand geringeres als Schauspieler, Komiker und Filmproduzent Michael Rapaport (True Romance),  der Sache angenommen und ein detailliertes Portrait des legendären New Yorker Trios gezeichnet. "Beats, Rhymes And Life: The Story Of A Tribe Called Quest" feierte am 24. Januar auf dem Sundance Filmfestival Premiere. Ein Starttermin für Deutschland steht leider bisher noch nicht fest.