×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Elektrofestival mit Cosmic Gate, Kai Tracid u.a.

Q-Base verlost Tickets

Wo einst Rock- und Indie-Klänge Gehör fanden, lassen sich in diesem Jahr Elektrobeats vernehmen: Der Flughafen Weeze wird kurzerhand zum Dance-Event umfunktioniert und das Q-Base hält Einzug zwischen Flugzeughangars, Bunkern und Rollbahnen. In diesem Jahr findet das Festival zum zweiten Mal statt u
Geschrieben am

Wo einst Rock- und Indie-Klänge Gehör fanden, lassen sich in diesem Jahr Elektrobeats vernehmen: Der Flughafen Weeze wird kurzerhand zum Dance-Event umfunktioniert und das Q-Base hält Einzug zwischen Flugzeughangars, Bunkern und Rollbahnen.
In diesem Jahr findet das Festival zum zweiten Mal statt und Selbstunterhaltung dreier Hardcore-Dance-Liebhaber. Doch das Festival hat sich weiter entwickelt und die Veranstalter aus den Niederlanden sind nun für erstklassiges Eventmanagement im Harcorebereich bekannt.

Auf den Geschmack gekommen? Dann ran an die Email-Accounts, denn Q-Base verlost gemeinsam mit Intro zwei VIP-Tickets für das Festival in Weeze. Einfach eine Mail an verlosung@intro.de, mit dem Stichwort 'q-base'.

Das Festival findet am 10. September statt, mehr Infos dazu gibt es hier, Karten gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen.