×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Es geht auch ohne Eminem

Proof: Solopfade

Es sieht so aus, als würde sich HipHopper Proof von D12 in puncto Karriere nicht ausschließlich auf das im Moment sehr günstige Fahrwasser seines Buddys Eminem verlassen wollen. Neben den Aktivitäten des dreckigen Dutzends aus Detroit treibt er auch seine Solo-Projekte mit Nachdruck voran. Nach den
Geschrieben am

Es sieht so aus, als würde sich HipHopper Proof von D12 in puncto Karriere nicht ausschließlich auf das im Moment sehr günstige Fahrwasser seines Buddys Eminem verlassen wollen. Neben den Aktivitäten des dreckigen Dutzends aus Detroit treibt er auch seine Solo-Projekte mit Nachdruck voran. Nach den Arbeiten an Promatic legt er momentan letzte Hand an seine demnächst erscheinende EP "Electric Coolaid - Acid Testing". Die EP wird in den Staaten am 17. Dezember ausschließlich auf Vinyl erscheinen und Kollabos mit u.a. MC Breed, Journalist, Mu, Marv 1, Bareda und J-Hill enthalten. Das komplette Solo-Album "Searching 4 Jerry Garcia" soll am 18. Februar in die Läden kommen. Die ersten 250.000 Einheiten werden dann mit der EP als Bonus-CD ausgeliefert.

Das EP-Tracklisting ist wie folgt:
Broken (featuring Journalist & Mu)
Derty Promo
One, Two (featuring MC Breed)
Derty Harry
X-Fam (featuring Marv 1, J -Hill, und Bareda)
Places I've Been (featuring J-Hill)