×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Failed To Manace

Prisonshake

Da sieh mal einer an, es gibt sie also doch noch (oder wieder): die "Indie-Bands" mit dem "kickin' rock'n'roll-sound"! Da die Clevelander nach sieben Jahren allerdings schon zu den Dienstälteren des Gewerbes (in diesem Falle auch "brotlose Kunst" genannt) gehören und sich höchstens einen absoluten
Geschrieben am

Autor: intro.de

Da sieh mal einer an, es gibt sie also doch noch (oder wieder): die "Indie-Bands" mit dem "kickin' rock'n'roll-sound"!
Da die Clevelander nach sieben Jahren allerdings schon zu den Dienstälteren des Gewerbes (in diesem Falle auch "brotlose Kunst" genannt) gehören und sich höchstens einen absoluten Scheißdreck um Rock'n'Roll-Klischees kümmern, leben sie ihn hörbar mit vollkommen eigener Identität. Mit den Zutaten "sex, envy (of adulterous kind), self-important boasting, lack of ambition/slackness and violence" versehen, sind PRISONSHAKE unglaubliche Götter oder vollkommene Versager - wie man nun will!