×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Video: Das Cover-Shooting für SneakerFreaker

Prinz Pi

Während die Kollegen von SneakerFreaker bereits mit Hochdruck an ihrer zehnten Ausgabe arbeiten, gewähren sie schon jetzt einen Einblick in die kommende Titelgeschichte.
Geschrieben am

Während die Kollegen von SneakerFreaker bereits mit Hochdruck an ihrer zehnten Ausgabe arbeiten, gewähren sie schon jetzt einen Einblick in die kommende Titelgeschichte. Stefanie Suchy war beim Cover-Shooting vor Ort und hat mitgefilmt. Die Kollaboration wird sich dabei nicht auf ein Interview beschränken, sondern auch einen gemeinsamen Song hervor bringen - mehr dazu in Kürze.