×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Neues Album als Magazinbeilage

Prince

Funk-Veteran und lebende Legende Prince gilt schon seit seinem NPG Music Club als Pionier in Sachen Internet-Marketing und Vetrieb. Auch für seinen aktuellsten Streich "20Ten&qu
Geschrieben am

Funk-Veteran und lebende Legende Prince gilt schon seit seinem NPG Music Club als Pionier in Sachen Internet-Marketing und Vetrieb. Auch für seinen aktuellsten Streich "20Ten" hat er wieder einmal den unkonventionellen Weg gewählt:

Laut Billboard wird sein 29. Studioalbum "20Ten" als Heftbeilage zum deutschen Rolling Stone erscheinen und somit auch nicht auf dem gewöhnlichem digitalen und physischen Vertriebsweg in die Hände der Fans gelangen. In Belgien wird das Album sogar als Beilage zur Tageszeitung Het Nieuwsblad erschienen. Der Nordamerikansiche Markt wird vermutlich auf gewöhnlichem Wege bestückt, da es Meldungen zu einem Vertriebsdeal zwischen Prince und Warner Bros gibt.


Es ist nciht das erste mal, dass der exzentrische Sänger auf diesem Wege seine Musik unter die Leute bringt - bereits sein Album "Planet Earth" von 2007 wurde als Beilage zur britischen Tageszeitung Mail On Sunday vermarktet. Ganz zur Freude seiner damaligen Plattenfirma Columbia...

Tracklist:

"Compassion"
"Beginning Endlessly"
"Future Soul Song"
"Sticky Like Glue"
"Lavaux"
"Act of God"
"Walk in Sand"
"Sea of Everything"
"Everybody Loves Me"
"Hidden Track"