×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Fertig zum Hören

prêt à écouter

Prêt-à-porter bezeichnet in der Mode die Kollektionen, die man tatsächlich anziehen kann. Fertig zum Tragen eben. Das Festival prêt à écouter sorgt einmal im Jahr für den Zugang zu Bands, die wie die gleichnamige Mode verschiedene Geschmäcker treffen.
Geschrieben am
Auch in diesem Jahr ist das Programm abwechslungsreich. Dabei sind bekannte und auch unbekannte Namen der vergangenen Festivalsaison und vielversprechende Acts, von denen wir 2015 sicherlich noch einiges hören werden. Nebenbei gibt’s Kunstausstellungen und Partys im schönen alten Bahnhofsgebäude.

18.-30.11. Heidelberg
Benjamin Clementine, DENA, Kate Tempest, Lambert, Metronomy, Perfume Genius, She Keeps Bees, Sinkane, Thurston Moore u. a.