×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Seht hier »In The Cold«

Premiere von Fabrizio Cammarata

Fabrizio Cammarata aus Palermo ist die neueste Verpflichtung von Haldern Pop Recordings. Wir präsentieren euch das Video des italienischen Singer-Songwriters zu »In The Cold«. 
Geschrieben am
Bereits seit über fünf Jahren reist Fabrizio Cammarata durch die Welt und fängt seine Erfahrungen in gefühlvollen Liedern ein. Mexico, Arizona, der Mittelmeer-Raum, alles Stationen einer musikalischen Reise des gebürtigen Sizilianers, der sich die Bühne bereits mit Ben Harper, Patti Smith, Daniel Johnston oder Iron & Wine teilte. 

Besonders bei deren Mastermind Sam Beam holte er sich offenbar auch Inspiration für seine neue Single. »In The Cold« ist melancholischer Songwriter-Pop voller ernsthaftem Herzschmerz. »If only she could believe in me«, hört man den Sänger mit sanfter Stimme vor warmen Akustikgitarren klagen. Das Video findet eine ebenso emotionale Entsprechung für den poetischen Song. In ruhigen Bildern eingefangen, begegnet sich hier ein verliebtes Senioren-Paar in den Ruinen eines alten Lagerraums.
Frisch bestätigt wurde außerdem, dass Fabrizio Cammarata beim Haldern Pop Festival 2018 spielt.

Folgt uns auf

  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr