×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Neues Album mit u.a. Battles

Prefuse 73

Eine von Guillermos Scott Herens Spezialitäten ist es, nahezu ohne Pause neues Material unter die Leute zu bringen. Der US-amerikansiche Musiker, der wohl besser als Prefuse 73 bekannt ist, hat für sein neues Album die Liebe zur St
Geschrieben am

Eine von Guillermos Scott Herens Spezialitäten ist es, nahezu ohne Pause neues Material unter die Leute zu bringen. Der US-amerikansiche Musiker, der wohl besser als Prefuse 73 bekannt ist, hat für sein neues Album die Liebe zur Stimme des weiblichen Geschlechts entdeckt. Dazu lud er Trish Keenan von Broadcast, Zola Jesus, Shara Worde von My Brightest Diamond, Angel Deradoorian von Dirty Projector und Niki Randa von Flying Lotus ein. Außerdem wurde Tyondai Braxton von Battles eingeladen um sein Talent am Sequencer unter Beweis zu stellen.
.