×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Neues Video: »Recht kommt«

Pol1z1stens0hn ist zurück

Jan Böhmermann schlüpft einmal mehr in sein Rap-Alter-Ego und steigt für den Rechtsstaat in den Ring.
Geschrieben am
»Wer hilft den verzweifelten deutschen Rappern, die wiederholt Opfer von unterirdischen Dienstleistungen und skrupellosen Abzockern werden?«, fragt Böhmermann in der Beschreibung des Videos zu seiner neuen Single »Recht komm« und liefert mit dem satirischen Rap-Track dann auch gleich die Antwort: Der Justizapparat. Der Zeitpunk für die Veröffentlichung ist natürlich nicht ganz zufällig gewählt, startet heute Abend doch die neue Staffel von Böhmermanns Sendung »Neo Magazin Royale«, bei der unter anderem MGMT zu Gast sein werden. Das neue Video seht ihr hier in voller Länge: