×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Hintergrund (Mogwai-Remix)

Pluramon

Perfektion. Jedes einzelne Bild: ein unangreifbares Monument, gebettet in seine stilvolle Ästhetik. Dem Clipregisseur Eric Bernaud ist ein kleines, in sich überaus stimmiges Video gelungen, das den harmonischen Grundton des Stücks geradezu beängstigend zu übersetzen weiß. Beängstigend, da der Clip e
Geschrieben am

Autor: intro.de

Perfektion. Jedes einzelne Bild: ein unangreifbares Monument, gebettet in seine stilvolle Ästhetik. Dem Clipregisseur Eric Bernaud ist ein kleines, in sich überaus stimmiges Video gelungen, das den harmonischen Grundton des Stücks geradezu beängstigend zu übersetzen weiß. Beängstigend, da der Clip eigentlich nur auf abstrakten Sequenzen (in drei Stilen: Super8-Urlaubsfilm, grobgerasterte Fernsehrückkopplungen und stimulierende, organische Farbflächen) basiert, diese aber trotz ihres experimentellen Charakters einen narrativen Strang entwickeln. Perfekt, aber das hatten wir ja schon.