×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

So klingt das Rock’n’Heim 2015

Playlist zum SEAT CUPRA CAMP

Das SEAT CUPRA CAMP ist bald live dabei, wenn beim Rock’n’Heim zum ersten Mal der »One Day Flash« gefeiert wird. Zur Einstimmung gibt’s hier die Playlist zum Festival.
Geschrieben am
Das Rock’n’Heim findet in diesem Jahr nur noch an einem Tag statt. SEAT CUPRA Camper können aber schon einen Tag vorher anreisen und vor der geballten Ladung Rock noch die Nerven beim Fahrsicherheitstraining kitzeln. Für die Übernachtung wird natürlich gesorgt, so dass die CUPRA Camper am Sonntag frisch  geduscht der Musik von Acts wie Kraftklub und Linkin Park lauschen können. Und mit der Playlist zum Rock’n’Heim kann die Vorfreude schon mal geschürt werden:
Habt ihr auch Lust auf ein Festival mit Service bekommen? Macht mit bei unserem Gewinnspiel und erlebt das SEAT CUPRA CAMP beim Rock 'N' Heim. Hier geht es weiter.