×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Frank Zander über Morrissey und Franz Ferdinand!

Platten vor Gericht

Die tollste Jury der Welt: Der "Hier kommt Kurt"-Sänger, Piet Klocke und DJ Koze über neue Platten vom Boss bis Urlaub In Polen.
Geschrieben am


Die tollste Jury der Welt: Der "Hier kommt Kurt"-Sänger, Piet Klocke und DJ Koze über neue Platten vom Boss bis Urlaub In Polen.


Muss man denn erst Frank Zander fragen, um eine vernünftige Einschätzung des neuen Morrissey-Albums "Years Of Refusal" zu bekommen? Man muss. Und bekommt dann das hier: "Die Stimme ist sofort im Ohr und reanimiert alte Smith-Songs im Kopf. Leider matschen und rumpeln viele Titel. Das Beste sind die Balladen." Na bitte, die neue Platte in nicht mal 140 Zeichen, kann man so auf Twitter posten oder per SMS versenden.

Neben dem "Hier kommt Kurt"-Sänger haben auch noch die Kaiser Chiefs, Comedian Piet Klocke und DJ Koze ihre Kurzkritiken zu den neuen Alben von u.a. Bruce Springsteen, Franz Ferdinand oder Antony And The Johnsons abgegeben. Als Intro-Userin ist dieses Mal Heidi Kabel dabei, möglicherweise nicht "die echte".

Mehr in unseren "Platten vor Gericht" unter www.intro.de/pvg

Und auch ihr könnt weiterhin mit dabei sein! Mailt uns unter Angabe eures Usernamens an pvg@intro.de und macht mit in der tollsten Jury der Welt!