×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

AC/DC, Glasvegas, Grace Jones und mehr!

Platten vor Gericht

Zum letzten Mal in diesem Jahr: Bands und Künstler bewerten andere Bands und andere Künstler. Auch dieses Mal ist wieder ein Intro-User dabei.
Geschrieben am


Zum letzten Mal in diesem Jahr: Bands und Künstler bewerten andere Bands und andere Künstler. Auch dieses Mal ist wieder ein Intro-User dabei.


"These are the best drums in R'n'R; there's no fooling around." Jeder Depp könnte daraus ableiten, dass es sich um eine Einschätzung des neuen AC/DC-Albums "Black Ice" handelt. Und zwar um die Einschätzung von CSS-Mitglied Luiza da Silva e Sá, die sich neben "Black Ice" auch noch zehn weitere relevante Platten angehört und gewohnt knapp kommentiert hat. Zum letzten Mal stehen im laufenden Jahr wichtige Platten vor Gericht, u.a. noch die aktuellen Alben von Grace Jones und Glasvegas.

Und auch dieses Mal hat sich wieder ein Intro-User in der Jury eingenistet. In diesem Fall: Gina_Only. Wenn ihr auch einmal bei Platten vor Gericht als Jurymitglied dabei sein wollt, schreibt eine Mail unter Angabe eures Usernamens an pvg@intro.de. Und als eingeloggter User könnt ihr bei Platten vor Gericht jederzeit auch selbst euer Urteil abgeben und Punkte vergeben!

Hier geht's zur aktuellen Ausgabe von Platten vor Gericht!