×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Mit Robert Stadlober: "Zwischen Bremen und Hamburg verliebt"

Platten vor Gericht

Als Sänger der Band Gary und Mitbetreiber des Indielabels Siluh Records sollte sich Robert Stadlober mit Musik auskennen...
Geschrieben am
Als Sänger der Band Gary und Mitbetreiber des Indielabels Siluh Records sollte sich Robert Stadlober mit Musik auskennen. Ob er auch beim Bewerten unserer Platten vor Gericht geschmackssicher ist, könnt ihr auf den nächsten Seiten erfahren.

Schon gewusst? Auch ihr könnt als Intro-User weiterhin bei "Platten vor Gericht" mit dabei sein! Einerseits indem ihr die Platten unter www.intro.de/pvg ebenfalls online kommentiert, andererseits indem ihr euch unter Angabe eures Intro-Usernamens per Mail an pvg@intro.de  als Jury-Mitglied bewerbt!
Die Highlights aus "Platten vor Gericht" findet ihr unter
www.intro.de/spezial/plattenvorgericht.

Eine Plattenkritik zu Garys neuem Album "One Last Hurrah To The Lost Beards Of Pompeji" lest ihr hier.