×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

mit Arnd Zeigler: "Diese englische Lena Meyer-Landrut...."

Platten vor Gericht

Als Juror kennt sich Arnd Zeigler ja aus, auch wenn er sonst eher Leistungen rund um den Fußball und seine Protagonisten bewertet.
Geschrieben am
Als Juror kennt sich Arnd Zeigler ja aus, auch wenn er sonst eher Leistungen rund um den Fußball und seine Protagonisten bewertet. Bei unseren Scheiben macht er dennoch eine ähnlich gute Figur wie sonst bei seiner "Wunderbaren Welt des Fußballs".

Für den Kenner beginnt und endet der Spieltag mit Arnd Zeigler: Sei es sein Radio-Podcast  (u.a. beim Heimsender Bremen Vier und 1live) oder mittlerweile auch seine Nachbetrachtung am späten Sonntag abend im WDR Fernsehen: "Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs" zeigt Bundesliga, Champions League und Nationalmannschaft von ihrer schönsten Seite: Der kuriosen. Arnd Zeiglers Kommentare zu unseren Platten vor Gericht lest ihr hier in unserer Bildergalerie.
Schon gewusst? Auch ihr könnt als Intro-User weiterhin bei "Platten vor Gericht" mit dabei sein! Einerseits indem ihr die Platten unter www.intro.de/pvg ebenfalls online kommentiert, andererseits indem ihr euch unter Angabe eures Intro-Usernamens per Mail an pvg@intro.de als Jury-Mitglied bewerbt!



Die Highlights aus "Platten vor Gericht" findet ihr unter
www.intro.de/spezial/plattenvorgericht.

Außerdem neu auf intro.de: Meine Plattensammlung - sammle und sortiere Deine Lieblingsplatten in der virtuellen User-Plattensammlung. Mehr dazu hier