×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

mit Ole von Beust: "Wo sind die Notausgänge?"

Platten vor Gericht

Leicht ist er von unseren Platten vor Gericht nicht zu begeistern, der Ole von Beust. Die Kommentare von ihm zu den wichtigsten Platten des Monats lest ihr hier.
Geschrieben am

Leicht ist er von unseren Platten vor Gericht nicht zu begeistern, der Ole von Beust. Die Kommentare von ihm zu den wichtigsten Platten des Monats lest ihr hier.

Die Rolle des Jurors ist ungewohnt für Ole von Beust, schließlich wird er sonst eher selbst bewertet als umgekehrt. Dies hindert ihn aber nicht daran kritisch mit unserer Plattenauswahl ins Gericht zu gehen. Letztendlich entdeckt er aber dann doch etwas für sich...Seine Kommentare lest ihr wie immer hier in unserer Bildergalerie.


Schon gewusst? Auch ihr könnt als Intro-User weiterhin bei "Platten vor Gericht" mit dabei sein! Einerseits indem ihr die Platten unter www.intro.de/pvg ebenfalls online kommentiert, andererseits indem ihr euch unter Angabe eures Intro-Usernamens per Mail an pvg@intro.de als Jury-Mitglied bewerbt!

Die Highlights aus "Platten vor Gericht" findet ihr unter
www.intro.de/spezial/plattenvorgericht.

Außerdem neu auf intro.de: Meine Plattensammlung - sammle und sortiere Deine Lieblingsplatten in der virtuellen User-Plattensammlung. Mehr dazu hier