×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Neue Alben von Mando Diao und Morrissey

Platten der Woche

Da kann man ja froh sein, dass es nächsten Monat noch einen Freitag den Dreizehnten gibt. Von einem Pechtag kann plattentechnisch nämlich nicht gerade die Rede sein.
Geschrieben am


Da kann man ja froh sein, dass es nächsten Monat noch einen Freitag, den 13. gibt. Von einem Pechtag kann plattentechnisch nämlich nicht gerade die Rede sein.


Heute mit: Anna Ternheim, Angelika Express, Dan Auerbach, Mando Diao, Morrissey, Beirut, Harmonic 313, Buraka Som Sistema, N.A.S.A., Toboggan und Phillip Boa & The Voodooclub.

Anna Ternheim - "Leaving On A Mayday" (Universal)

Angelika Express - "Goldener Trash" (Peng Musik / Cargo)

Dan Auerbach - "Keep It Hid" (V2 / Cooperative / Universal)

Mando Diao - "Give Me Fire" (Vertigo / Universal)
Hier kann man sich Ausschnitte von allen Songs des Albums anhören.

Video: Mando Diao - "Dance With Somebody"



Auf der nächsten Seite geht's weiter mit Morrissey, Beirut, Harmonic 313 und einem Video von Buraka Som Sistema




Morrissey - "Years Of Refusal" (Decca / Universal)

Beirut - "March Of The Zapotec / Realpeople: Holland" (Pompeji / Indigo)

Harmonic 313 - "When Machines Exceed Human Intelligence" (Warp / Rough Trade)

Buraka Som Sistema - "Black Diamond" (Fabric / PIAS / Rough Trade)


Video: Buraka Som Sistema - "Kalemba (Wegue Wegue)"



Auf der nächsten Seite geht's weiter mit N.A.S.A., Tobbogan und einem Video von Phillip Boa & The Voodooclub




N.A.S.A. - "The Spirit Of Apollo" (Anti- / SPV)

Toboggan - "E Brutal" (Sinnbus / Alive)

Phillip Boa & The Voodooclub - "Diamonds Fall" (Rough Trade)


Video: Phillip Boa & The Voodooclub - "Lord Have Mercy With The 1-Eyed"



Außerdem erscheinen heute:


A Certain Ratio - "Mind Made Up" (Le Son De Maquis / Broken Silence)
The Nightingales - "Insult To Injury" (Klangbad / Broken Silence)
M. Ward - "Hold Time" (4AD / Beggars / Indigo)