×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Alben vom 14.07.06

Platten der Woche

Einen schöneren Start ins Melt!-Wochenende gibt's doch gar nicht als unsere wöchentliche Einkaufsliste. Hier also alle Intro-relevanten Platten der Woche, wie gewohnt versehen mit der entsprechenden Review oder ein, zwei Zeilen als Orientierung für den klammen Geldbeutel. Eine Anregung, ohne Ans
Geschrieben am

Einen schöneren Start ins Melt!-Wochenende gibt's doch gar nicht als unsere wöchentliche Einkaufsliste. Hier also alle Intro-relevanten Platten der Woche, wie gewohnt versehen mit der entsprechenden Review oder ein, zwei Zeilen als Orientierung für den klammen Geldbeutel. Eine Anregung, ohne Anspruch auf Vollständigkeit indes. Here we go:

Lily Allen - Alright, Still (Capitol/ EMI)
Hier hat Lily Allen unter Beweis gestellt, wie toll sie dissen kann, und hier kann man nachhören, dass sie es sich auch erlauben kann.

CSS
- Cansei De Ser Sexy (Sub Pop/ Cargo)

The Handsome Family
- Last Day Of Wonder (Vital/ Loose/ Rough Trade)

Linus Loves - Stage Invader (Pinnacle/ Breastfed/ Rough Trade)
Träumende Folk-Attitüde zusammengebracht mit scharfen House-Beats. Manchmal knirschen die Fugen der Verbindung beträchtlich, manchmal geht's aber auch brüllend großartig ineinander auf.

Misty's Big Adventure - The Solar Hifi System (Noisedeluxe/ Broken Silence)

The Rifles
- No Love Lost (Red Ink/ Rough Trade)

Samba - Himmel für alle (Tapete/ Indigo)

Stop Disco Mafia - You Don't Wanna Know (Kompakt/ Proptronix/ Rough Trade)

Cortney Tidwell - Don't Let The Stars Keep Us Tangled Up (!K7/ Ever/ Rough Trade)