×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Pläne: Song für Olympia

Muse

Muse haben sportliche Ambitionen. Die Band spielt mit dem Gedanken, die Hymne für die Olympischen Spiele zu schreiben, die im nächsten Jahr 2012 in London stattfinden.[ad]„Wenn es schon in London pa
Geschrieben am
Muse haben sportliche Ambitionen. Die Band spielt mit dem Gedanken, die Hymne für die Olympischen Spiele zu schreiben, die im nächsten Jahr 2012 in London stattfinden.

„Wenn es schon in London passiert. Wir haben gerade einen neuen Song geschrieben, vielleicht können wir den benutzen“, sagt Muse-Schlagzeuger Dominic Howard. Mit dieser Idee sind sie jedoch nicht allein – auch The Horrors und Bernhard Sumner sind an der Aufgabe interessiert.