×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

'When Under Ether' Audiostream

PJ Harvey

Polly Jean Harvey ist offensichtlich der Gitarren überdrüssig geworden und wagt den Genresprung hin zu fragilem Gesang nebst dezenter Pianobegleitung.
Geschrieben am

Ihr letztes Album mit dem nur schwer kommunizierbaren Titel 'Uh Huh Her' liegt ja nun auch schon wieder knapp 3 Jahre zurück. In der Zwischenzeit hat sich offensichtlich viel getan bei der Frau, die alle nur "PJ" nennen: Polly Jean Harvey veröffentlicht ihr neues Album 'White Chalk' am 21.09., scheint der Gitarren überdrüssig geworden zu sein und wagt den Genresprung hin zu fragilem Gesang nebst dezenter Pianobegleitung. Mehr über PJ Harvey in unserer Oktober-Ausgabe.