×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Yesterday, When I Was Mad

Pet Shop Boys

Genial! Während alle Welt denkt, die PET SHOP BOYS seien auf dem Techno-Trip, nehmen die zwei ein paar Stücke mit einem Orchester auf. Dabei entsteht u.a. eine hervorragende Version von "Can You Forgive Her?", die selbst FRANK SINATRA nicht besser hätte interpretieren können. Aber auch die neuen Mix
Geschrieben am

Autor: intro.de

Genial! Während alle Welt denkt, die PET SHOP BOYS seien auf dem Techno-Trip, nehmen die zwei ein paar Stücke mit einem Orchester auf. Dabei entsteht u.a. eine hervorragende Version von "Can You Forgive Her?", die selbst FRANK SINATRA nicht besser hätte interpretieren können. Aber auch die neuen Mixe von "Yesterday..." haben es in sich (auch diesmal wieder mit der Hilfe von JAM&SPOON beim Remixen) und rechtfertigen den Kauf. Aber: Achtung, unterschiedliche Editionen im Umlauf!