×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Zum „Fundamental“-Album-Player

Pet Shop Boys

Die Überschrift sagt eigentlich alles: Das hervorragende neue Pet Shop Boys-Album “Fundamental” kommt in einer Woche in die Läden, bereits jetzt kann man sich aber auf einem Albumplayer der Plattenfirma Parlophone einen ersten Höreindruck verschaffen. Zwar gibt es pro Song nur eine Minute im Stream,
Geschrieben am

Die Überschrift sagt eigentlich alles: Das hervorragende neue Pet Shop Boys-Album “Fundamental” kommt in einer Woche in die Läden, bereits jetzt kann man sich aber auf einem Albumplayer der Plattenfirma Parlophone einen ersten Höreindruck verschaffen. Zwar gibt es pro Song nur eine Minute im Stream, aber das ist ja immer noch mehr als neulich bei den Red Hot Chili Peppers – da gab es nur eine Minute für ein ganzes Doppelalbum. Und das via Telefon.

Hier geht’s zum Player.