×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

Hört hier »Can’t Deny Me«

Pearl Jam kündigen neues Album an

Gute Nachrichten für Grunge Rock-Fans. Pearl Jam kündigen mit der neuen Single »Can’t Deny Me« ihr kommendes Album an.

Geschrieben am

Knapp fünf Jahre sind vergangen, seit dem letzten Pearl Jam-Album »Lightning Bolt«. Jetzt kündigte die legendäre Band den noch namenlosen Nachfolger mit einer neuen Single an. »Can’t Deny Me« war am vergangenen Wochenende bereits mit den Mitgliedern von Pearl Jams Fanklub Ten Club geteilt worden, nun kommen auch alle anderen Hörer in den Streaming-Genuss.

»Can’t Deny Me« ist ein gradliniger Rocker mit trocken stampfendem Takt, schneidenden Gitarren-Soli und politisch aufgeladenem Text. Natürlich bildet die einnehmende Stimme von Eddie Vedder, die nichts von ihrer Ausdrucksstärke verloren hat, abermals einen wichtigen Dreh- und Angelpunkt des Stücks. Hört hier direkt in die neue Single rein.

Ende des Woche startet die Band auf eine kleine Festivaltour durch Südamerika, bevor es im Juni nach Europa geht. Hier werden Pearl Jam unter anderem in Amsterdam, London, Rome und Prag zu sehen sein, und am 7. Mai auf der Waldbühne in Berlin. Alle Tourdaten gibt es auf der Homepage der Band. Wann genau das neue Album erscheinen wird, ist dagegen noch nicht bekannt.

Folgt uns auf

  • Playlists
    mehr
  • Abos
    mehr
  • folgen
    mehr