×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Vedder und Cobain wären wie Brüder

Pearl Jam

Eddie Vedder, Sänger bei Pearl Jam, ist der Meinung, dass er und Kurt Cobain beste Freunde geworden wären, wäre der Nirvana-Frontmann heute
Geschrieben am

Eddie Vedder, Sänger bei Pearl Jam, ist der Meinung, dass er und Kurt Cobain beste Freunde geworden wären, wäre der Nirvana-Frontmann heute noch am Leben. In den Neunzigern war die Grunge-Ikone als einer der schärfsten Kritiker Pearl Jams bekannt. „Wenn Kurt heute da wäre, weiß ich, dass er zu mir sagen würde, 'Nun, du hast dich ganz gut entwickelt,'" sagte Vedder in einem Interview.