×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Tickets zu gewinnen!

Peaches live beim W-Festival

Vier der Shows beim W-Festival in Frankfurt werden von uns präsentiert. Für das Konzert von Peaches am 25. Mai verlosen wir ihr 2×2 Tickets.
Geschrieben am
Dass bei vielen Festivals immer noch viel zu wenige Bands mit weiblichen Bandmitgliedern spielen, ist ein großes Problem. Das Women Of The World Festival, das sich mittlerweile kürzer W-Festival nennt, hat eine eigene Lösung für dieses Problem gefunden: Seit 2012 lässt es ausschließlich weibliche Künstlerinnen oder Bands mit Sängerin bei sich auftreten. Das Festival findet in diesem Jahr vom 24. bis 27. Mai in verschiedenen Venues in Frankfurt am Main statt. Vier der Shows werden von uns präsentiert:

Dillon 24. Mai 2017, Sankt Peter  

Agnes Obel 25. Mai 2017, Alte Oper  

Peaches
25. Mai 2017, Sankt Peter  

Boy 25. Mai 2017, Alte Oper  



Für das Konzert von Peaches verlosen wir 2×2 Tickets. Viel Glück!
Teilnahme ab 18 Jahre. Einsendeschluss ist der 11.05. Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Peaches

Rub

Release: 25.09.2015

℗ 2015 I U She Music GmbH