×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Die komplette Diskografie als gratis Download

Pawnshop Orchestra

Unglaublich, in was für Schubladen sich Daniel Decker, Blogger und Musiker mit Intro-Vergangenheit, schon von uns hat stecken lassen müssen. Da ist zum Beispiel vom
Geschrieben am

Unglaublich, in was für Schubladen sich Daniel Decker, Blogger und Musiker mit Intro-Vergangenheit, schon von uns hat stecken lassen müssen. Da ist zum Beispiel vom Düsseldorfer Robert Pollard die Rede. Oder immer wieder: Fink. Was ja gar nicht mal so verkehrt ist, nur doch bitte nicht als irgendeine Form des Epigonetums verstanden werden soll. Das gesammelte Vermächtnis dieses charmanten Projektes ist nun jedenfalls in Gänze über die Bandcamp-Seite von Pawnshop Orchestra oder direkt über die offizielle Homepage zu haben. Viel gute Musik für wenig bzw. gar kein Geld. Das nennt man wohl einen Deal.