×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Ein Leben nach den Blood Brothers

Past Lives

Ein Ende ist auch immer ein Anfang und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne... Hach, lassen wird das. Fakt ist: Die Blood Brothers sind tot, lang lebe Past Lives. Sänger Jordan Blilie, Bassist Morgan Henderson und Schlagzeuger Mark Gajadhar haben sich nach dem Ende ihrer alten Band schnell berappelt u
Geschrieben am

Ein Ende ist auch immer ein Anfang und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne... Hach, lassen wird das. Fakt ist: Die Blood Brothers sind tot, lang lebe Past Lives. Sänger Jordan Blilie, Bassist Morgan Henderson und Schlagzeuger Mark Gajadhar haben sich nach dem Ende ihrer alten Band schnell berappelt und obige neue Band gegründet.

Auf ihrer MySpace-Präsenz gibt es noch keine Songs zu hören, die seien aber in Arbeit, schreibt das Trio dort und beschreibt den Stil als "brain problems". Da sind wir dann mal gespannt.