×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

Neues Video »Diene der Party«

Pascow

Am 28. Februar erscheint das neue Album der rheinland-pfälzischen Punkrocker Pascow. Knapp vier Jahre nach dem starken »Alles muss kaputt sein« ist die Band zurück mit schlagfertigen Slogans und wuchtigem Sound. Jetzt g
Geschrieben am

Am 28. Februar erscheint das neue Album der rheinland-pfälzischen Punkrocker Pascow. Knapp vier Jahre nach dem starken »Alles muss kaputt sein« ist die Band zurück mit schlagfertigen Slogans und wuchtigem Sound. Jetzt gibt es ein Video zum Titeltrack »Diene der Party«, das Pascow dort zeigt, wo sie sich am wohlsten fühlen: an ihren Instrumenten, auf einer Bühne.

 


 

 

 

Nach der Release-Show in Trier Anfang März, wird die Band im April auch deutschlandweit auf Tour unterwegs sein. Dann darf endlich wieder live mitgesungen werden.