×

Lieber Leser, bitte wähle deinen Ansprechpartner aus:

Fragen an die Redaktion

Werbung auf Intro.de

Werbung im Intro Magazin

Intro Abo

Fragen zum Vertrieb

×

INTRO – Über 27 Jahre dein Magazin für Popkultur und Kontrollverlust. Der aktive Betrieb ist eingestellt. Hier findest du weiterhin das gesamte digitale Archiv 1992-2018.

2x2 Tickets zu gewinnen

Pangea Festival 2016 Verlosung

Neben einem Knaller-Line-up mit unter anderen Turbostaat, LGoony & Crack Ignaz und K-Paul gibt es auf dem Pangea Festival auch einen Haufen an Kultur- und Sportveranstaltungen und die Möglichkeit, seine Kindheit wieder aufleben zu lassen. Wir verlosen Tickets!
Geschrieben am
Das Pangea, das vom 25. Bis 28. August in der Nähe von Rostock stattfindet, ist kein Festival für Bewegungsmuffel. Zwar könnt ihr euch in aller Ruhe Acts wie Die Orsons oder Frittenbude anschauen, die volle Palette des Angebots ermöglicht einem aber noch viel mehr. Zwischendurch Bock auf eine Lesung? Den Vorabend mit Yoga aus den müden Knochen dehnen? Ein Surfboard bauen? Das sind nur ein paar der Angebote. 

Außerdem könnt ihr euch zwischendurch bei einer Runde BMX, Longboard und mit diversen anderen Sportarten austoben. Das reicht noch nicht? Dann seid doch wieder Kind und springt auf die Hüpfburg!

Wir verlosen 2x2 Tickets für das Pangea Festival. Für die Teilnahme müsst ihr euch einfach nur in das unten stehende Formular eintragen.  
Teilnahme ab 18 Jahre. Einsendeschluss ist der 27.06.2016. Rechtsweg ist ausgeschlossen.